Das Jahr startet mit einem dichten Schleier aus dichtem, weißem Nebel. So trübe und feucht war es schon lange nicht mehr.
Dementsprechend ist es in dieser Zeit mit einer enormen Luftfeuchtigkeit versehen. Doch der Anblick hat etwas Schleierhaftes und Beunruhigendes wie auch Mystisch und Interessantes, das Lust auf die Entdeckung hinter den dichten Nebel wachsen lässt.
Ich hatte schon einmal ein Foto mit Nebelschwaden gemacht. Das war auf dem Friedhof. Doch der war nicht ansatzweise so dicht und so stark. Noch dazu habe ich das damals nicht so gut mit der Kamera einfangen können wie ich das gerne gewollt hätte.
Hier präsentiere ich euch nun sechs neue Fotografien mit dem Thema "Nebel". Eines davon soll die Fotografie "Friedhof Schwaden" ersetzen. Welches von den neuen soll es sein? Von oben links bis unten rechts 1-6 durchnummeriert. Schreibt es mir in die Kommis!
Update: Ihr habt euch entschieden. Es wird das Foto 3 (hier) Auf Instagram ist es das Vierte. Somit ist das Friedhofs-Bild raus und dieses drin.
Ich bedanke mich an der Stelle an alle, die an der Storie-Umfrage dort mitgewirkt haben.